Samstag, 24. März 2012

hiding cat pictures - freebie


cat hiding and lurking behind the flowers

Today I'm sharing two pictures of hiding cats with you. The picture above is a tomcat. He is hiding behind the plants on our terrace. The picture below is our female cat. 

>> Enjoy! <<

my cat ignores me on purpose. 
She really doesn't like the camera...
Download tutorial:
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.

Kommentare:

  1. Ha - ich habe unseren Balkon heute auch Katzensicher gemacht, so dass wir die Türen nun alle ohne Bedenken auflassen und die Miezen sich draußen austoben können. Denn draußen kann man neuen Geräuschen lauschen, fremde Gerüche erschnuppern und natürlich SONNENSTAHELN tanken :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön!! Ich kann mir vorstellen, wie die Miezen sich freuen werden. :-) Mach doch bitte auch dazu einen Video. Ich gucke die Videos auf deinem You Tube Channel extrem gerne!

      Löschen
  2. Hatte gestern ein Foto davon geschossen, aber weil die Bäume noch kahl sind, sieht alles so trostlos aus... das gefällt mir noch nicht. Aber dieses Wcohenende möchte ich den Balkon etwas mit Pflanzen und Blumen schmücken und ich denke, dass ich danach dann ein paar Bilder machen werde und vielleicht auch ein Video :). Auf jeden Fall wollte ich ja auch mal eins von meiner süßen Wälze-Miez posten :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mich also noch etwas gedulden müssen :)

      Löschen