Dienstag, 20. Dezember 2011

Noch mehr Schnee...

Heute lag eine noch dickere Schneeschicht auf unserer Terrasse. Und obwohl das Licht nicht optimal war, machen sich so Katzen und ihre Spuren im Schnee ganz gut ;-)





Kommentare:

  1. Ich glaub das würden unsere sich nicht trauen :). Sie sind auch alle extrem Wasser- oder sagen wir generell Feuchtigkeits-Scheu...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube, dass ist wirklich total unterschiedlich. Wenn die einladende Schneedecke allerdings die ganze Zeit direkt vor der Nase liegt und sonst gerade absolut nichts läuft, bleibt es irgendwann nicht mehr nur beim Schauen:-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon richtig nach Winter bei euch aus. Bei uns kam nüscht runter :-D Aber kommt bestimmt noch :-)
    Die Schneetapsen kommen echt gut :-D
    LG Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jeden Tag sorgen wir für neue Spuren :-))
    LG zurück Lula und Joschi

    AntwortenLöschen