cat nibbling on a plant – picture – Lula Katze knabbert an Gras und Blätter,

Hallo Ihr Lieben!

Ja, Katzenlady Lula liebt es gaaaanz besonders an Gras und Pflanzen zu knabbern. Ich habe vor ein paar Tagen schon ein solches Foto gezeigt. Manchmal wenn ich ihr so dabei zusehe, scheint es scheint es, als ließe sie sich von den Halmen im Mund kitzeln und streicheln.
Im Grunde soll Gras Katzen ja helfen Haarbällchen zu erbrechen, die sich durch die Fellpflege im Magen befinden, aber unverdaulich sind. – Trotzdem: Lula genießt diese Pflege sichtlich und wäre sie ein Mensch würde ich behaupten, sie reinigt zugleich ihre Zähnchen... :)

click on images to enlarge

cat nibbling and biting on a plant
seems like a wonderful dental care for Lula cat
funny picture ;)

Happy Easter!
Frohe Ostern!

Comments

Popular Posts