Samstag, 17. März 2012

Sleeping Cats



sleeping cats
quiet and peaceful
and: my cat loves praying...

Kommentare:

  1. Ich seh schon... die beiden haben genau so ein schweres Leben wir die beiden bei uns :). Es muss unheimlich anstrengend sein so ein kuscheliges Kätzchen zu sein, dass immer umsorgt und geschust wird ;).

    Ja Yoschi i sieht ein bisschen so aus, als würde er beten :D.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nach den beiden ginge, könnte man sie noch viel mehr umsorgen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was niedlich.

    Ich finde schlafende Katzen auch total niedlich und muss mich dann immer zügeln, diese dann nicht durch Streicheln zu stören.

    Das letzte Foto ist ja der Knaller :D

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das dritte Foto lässt Joschi wirklich furchtbar sehr sehr erscheinen, ne?! :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach sie schlafen ja sooo süß :-D Joschi betet gen Himmel, oder was? :-) Was er sich wohl gewünscht hat :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, er scheint sehr fromm zu sein. Oder sehr verzweifelt... ;-)

    AntwortenLöschen