cat flirting with a table leg – cat marking a table leg – Unser Kater flirtet mit einem Tischbein...

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich dazu sagen? Joschi, mein süßer Schmusekater, hat heute auf der Terrasse mit einem Tischbein geflirtet (!) – es umschmeichelt, sein Köpfchen zärtlich an ihm gerieben und ihm geduldig zugehört. Aber seht selbst:
click on images to enlarge
I love you...

I really really love you!

You are my honey bunny!
cat marking a table 
cat flirting with a table leg ;-)

Was sagt ihr dazu? Geht soviel Liebe nicht selbst für eine Katze ein wenig sehr weit?! ;) 
Ich wurde jedenfalls schon richtig eifersüchtig...

Comments

  1. Tja... mit einem Tischbein kannst du einfach nicht mithalten wie es scheint XD.
    Aber so süße Bilder aufzunehmen macht doch auch spaß, oder? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. :D Ja, das Tischbein übertrifft mich bei weitem :D Aber du hast Recht: es war auch toll, ihm beim Schmusen mit dem Tischbein zuzusehen ;-)

      Delete
  2. Eh schließlich hat da die Sonne drauf geschienen und das schnuppert nun mal total verführerisch :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    ReplyDelete
  3. Ja. Joschi ist ein Genießer! :)
    LG
    Sandra

    ReplyDelete
  4. Hihi, wie süß! So ausgiebig wird bei uns nur der Laptop beschmust. :-) Immer wenn ich ihn aufstelle steht schon mindestens eine Katze bereit um ihn an zu himmeln ;-) Irgenwas läuft hier schief *g*

    LG, Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, irgendetwas läuft gewaltig schief, wenn wir so einfach von toten Dingen ausgestochen werden – in den Augen unserer Katzen... ;)
      LG
      Sandra

      Delete
  5. Du weisst schon, dass Joshi damit den Besitzanspruch des Tischbeins markiert?! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja. :) Aber die andere Vorstellung ist einfach so lustig, dass ich ihr nicht widerstehen konnte ;) Außerdem versuche ich zu ignorieren, dass Joschi irgendwie ALLES in unserer Wohnung zu gehören scheint :D

      Delete

Post a Comment

Popular Posts