Freitag, 23. März 2012

cat flirting with a table leg – cat marking a table leg – Unser Kater flirtet mit einem Tischbein...

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich dazu sagen? Joschi, mein süßer Schmusekater, hat heute auf der Terrasse mit einem Tischbein geflirtet (!) – es umschmeichelt, sein Köpfchen zärtlich an ihm gerieben und ihm geduldig zugehört. Aber seht selbst:
click on images to enlarge
I love you...

I really really love you!

You are my honey bunny!
cat marking a table 
cat flirting with a table leg ;-)

Was sagt ihr dazu? Geht soviel Liebe nicht selbst für eine Katze ein wenig sehr weit?! ;) 
Ich wurde jedenfalls schon richtig eifersüchtig...

Kommentare:

  1. Tja... mit einem Tischbein kannst du einfach nicht mithalten wie es scheint XD.
    Aber so süße Bilder aufzunehmen macht doch auch spaß, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja, das Tischbein übertrifft mich bei weitem :D Aber du hast Recht: es war auch toll, ihm beim Schmusen mit dem Tischbein zuzusehen ;-)

      Löschen
  2. Eh schließlich hat da die Sonne drauf geschienen und das schnuppert nun mal total verführerisch :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Joschi ist ein Genießer! :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, wie süß! So ausgiebig wird bei uns nur der Laptop beschmust. :-) Immer wenn ich ihn aufstelle steht schon mindestens eine Katze bereit um ihn an zu himmeln ;-) Irgenwas läuft hier schief *g*

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendetwas läuft gewaltig schief, wenn wir so einfach von toten Dingen ausgestochen werden – in den Augen unserer Katzen... ;)
      LG
      Sandra

      Löschen
  5. Du weisst schon, dass Joshi damit den Besitzanspruch des Tischbeins markiert?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :) Aber die andere Vorstellung ist einfach so lustig, dass ich ihr nicht widerstehen konnte ;) Außerdem versuche ich zu ignorieren, dass Joschi irgendwie ALLES in unserer Wohnung zu gehören scheint :D

      Löschen