free clipart buttons for bloggers – Blogger Stickers

Hi liebe Besucher von FreeCatImages!

Ich habe ein paar Schildchen kreiert, die Ihr Euch erst auf Euren Computer und dann wie jedes Bild auf Euren Blog laden könnt.
Ihr müsst dazu das Bild, das Ihr haben wollt, anklicken, und dann mit der rechten Maustaste auf Euren Computer speichern.
Wenn Ihr einen Mac-Computer habt, müsst ihr erst das Bild anklicken, damit es allein erscheint, und danach die ctrl-Taste gedrückt halten, während Ihr mit der Maus klickt. So erscheint ein Menü, aus dem Ihr "speichern unter" wählt und danach beispielsweise Desktop angebt. Dann habt Ihr das Bild auf Eurem Desktop und könnt es in iPhoto exportieren. :-)
Wenn Ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne. Ihr könnt mich mittels des in der Seitenleiste befindlichen Email-Button leicht kontaktieren.
Ich fand "I love my followers" einen Spruch, der immer in das eigene Blog passt. Aber auch "I'll be back soon" ist ein praktischer Sticker, vor allem wenn man nicht jeden Tag bloggt. Wenn Ihr noch andere Wünsche habt, mailt mir die ruhig!
Viel Spaß!











Comments

Popular Posts